Aktuelles und Berichte

Baden-Cup 2024

Die OG Bühl-Eisental richtete am 02.06.2024 den letzten Turnier-Tag des Baden-Cups aus. So machten sich unsere Mannschaften früh morgens auf den Weg, um wieder einige Punkte zu sammeln. Nachem die ersten beiden Baden-Cup Tage bereits sehr erfolgreich waren, war auch am dritten und letzten Tag mit tollen Läufen zu rechnen.

Für unsere Mannschaft Bretten-Rinklingen 1 gingen an den Start:

- Sarah Kraft mit Nelly

- Claudia Müller mit Miley

- Martin Müller mit Bonnie

- Achim Jung mit Mali

- Lena Müller mit Nevis

- Heinz Meszaros mit Blue

Unsere Mannschaft Bretten-Rinklingen 2 wurde vertreten durch:

- Achim Straub mit Ayumi

- Stefanie Wassiliadis mit Clyde

- Andrea Schäfer mit Nala

- Lydia Klenk mit Nala

- Lena Müller mit Mevis

Bei Sonnenschein und guter Laune konnten sich die Teams auch am dritten Tag einige Punkte erlaufen und somit mit der Mannschaft Bretten-Rinklingen 1 Badischer-Vize-Meister werden.

Doch auch die Einzelwertungen ließen nicht zu wünschen übrig:

Heinz Meszaros wurde mit Blue Badischer-Meister im Standard und somit auch der beste Deutsche Schäferhund der Veranstaltung!

Claudia Müller holte mit Miley den Vize-Titel im Intermediate nach Bretten und stand auf dem Treppchen direkt neben Lydia Klenk und Nala, die den dritten Platz erreichten.

Auch im Medium kommt mit Martin Müller und Bonnie der Vize-Meister aus Bretten-Rinklingen und Andrea Schäfer und Nala konnten sich den 3. Platz sichern.

Badischer Vize-Meister im small wurde Sarah Kraft mit Nelly.

Wir gratulieren allen Teilnehmern und wünschen den Teams weiterhin viel Spaß und Erfolg bei den kommenden Turnieren!

Sportlerehrung der Stadt Bretten

Am 19.04.2024 trafen sich die erfolgreichsten Sportler der Stadt Bretten um ihre Erfolge aus dem Jahr 2023 zu feiern.

Auch unser Verein konnte auf ein sportreiches Jahr zurückblicken und war bei der Sportlerehrung vertreten. Neben den tollen Leistungen in der Mannschaftswertung der Badischen Meisterschaft im Agility, konnten auch viele tolle Einzelerfolge erzielt werden.

Vielen Dank an alle Vereinsmitglieder und weiterhin viel Spaß am Sport!