Aktuelles und Berichte

 

Erfolgreiche Begleithundeprüfung bei der OG Bretten-Rinklingen

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 25.07.2020 fand auf unserem Vereinsgelände eine Begleithundeprüfung statt.

 

Die 10 Teams - von denen 9 die Prüfung erfolgreich abgelegt haben - zeigten ihr Können und wurden von Richterin Sabine Janku bewertet.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Luisa Rath erfolgreich beim TOP TEN Wettbewerb

 

 

Zum Jahreswechsel haben Jugendliche beim Verein für Deutsche Schäferhunde die Möglichkeit, ihre Leistungen und Erfolge des vergangenen Jahres nachzuweisen und so am TOP TEN Wettbewerb teilzunehmen.
Bei diesem Wettbewerb werden die aktivsten jugendlichen SV-Hundeführer in den einzelnen Sparten ermittelt, indem sie für verschiedene Aktivitäten Punkte erhalten.


Luisa Rath nutzte auch in diesem Jahr die Chance und nahm am TOP TEN Wettbewerb teil.
Luisa war im vergangenen Jahr auf vielen Veranstaltungen unterwegs und konnte tolle Erfolge mit ihren Hunden erzielen. Dadurch erreichte sie im Bereich Schau den dritten Platz und im Bereich Universal (Schau, Leistung, Agility) den zweiten Platz.

Wir wünschen Luisa auch für dieses Jahr wieder viel Spaß und viel Erfolg mit ihren Vierbeinern.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) Ortsgruppe Bretten-Rinklingen e.V.