Kontakt

Wenn Sie Fragen zur Hundeerziehung oder zu unserem Training haben, dann schicken Sie doch einfach eine E-Mail oder rufen uns an.....

Abteilung

Welpen

Sandra Harter

training(at)schaeferhundeverein-bretten.de

Agility / Grunderziehung / Junghundetraining

Heinz Meszaros

training(at)schaeferhundeverein-bretten.de

Agility-Turniere

Gisela Meszaros

Turnier(at)schaeferhundeverein-bretten.de

Schutzhundesport

Hoopers Lena Müller   training(at)schaeferhundeverein-bretten.de
Rally Obedience Petra Zepke   training(at)schaeferhundeverein-bretten.de

Alina Mikschl

Webmaster(at)schaeferhundeverein-bretten.de

Navigationsgerät

Geben sie als Navigations-Ziel folgende Adresse an:
PLZ: 75015
Ort: Bretten
Strasse: Brückenfeldstraße 46

Ihr Navigationsgerät führt sie bis zur Einmündung des Weges “In den Hubhecken”, der direkt zu unserem Hundeplatz führt.

Überregionale Anfahrt

Aus Richtung Frankfurt über die A5 bis Abfahrt Bruchsal, dann über die B35 nach Bretten

Aus Richtung Basel über die A5 bis Abfahrt Karlsruhe-Durlach, dann über die B293 nach Bretten

Aus Richtung Stuttgart über die A8 bis Abfahrt Pforzheim Nord, dann über die B294 nach Bretten oder über die B10 nach Illingen und die B35 nach Bretten

Aus Richtung Würzburg/Nürnberg über die A6/A81 bis Heilbronn, dann über die B293 nach Bretten

Bretten und Umgebung

Aus Richtung Bruchsal/Karlsruhe über die B35 an Aral-Tankstelle und VW-Händler vorbei bis zum “Alexanderplatz”. An der Ampel rechts nach Bretten (nicht zu früh abbiegen!). Gleich nach dem BMW-Händler rechts abbiegen (Silcherweg) und dem weiteren Straßenverlauf (Brückenfeldstraße, an der Firma Glas-Bischoff entlang) folgen. Kurz vor der Eisenbahnunterführung rechts und gleich wieder links abbiegen (In den Hubhecken), am Ende des Weges liegt der Hundeplatz.

Aus Richtung Stuttgart/Heilbronn über die B35 bis Abfahrt Bretten West (“Alexanderplatz”). Dort an der Ampel links Richtung Pforzheim abbiegen. Gleich nach dem BMW-Händler rechts abbiegen (Silcherweg) und dem weiteren Straßenverlauf (Brückenfeldstraße, an der Firma Glas-Bischoff entlang) folgen. Kurz vor der Eisenbahnunterführung rechts und gleich wieder links abbiegen (In den Hubhecken), am Ende des Weges liegt der Hundeplatz.

Aus Richtung Pforzheim über die B294 bis Bretten. Dem Straßenverlauf folgen, an Aral-Tankstelle und Hagebaumarkt vorbei bis zum Kreisel. Dort Richtung Bahnhof weiterfahren, am Bahnhof vorbei. Geradeaus weiter in die Brückenfeldstraße an der Firma Glas-Bischoff entlang fahren. Kurz vor der Eisenbahnunterführung rechts und gleich wieder links abbiegen (In den Hubhecken), am Ende des Weges liegt der Hundeplatz.