Aktuelles und Berichte

 

Große goldene Sportabzeichen für Luisa Rath

 

 

Am 24.02.2019 fand die jährliche Landesversammlung der Landesgruppe Baden statt.


Neben allen Delegierten der OG Bretten-Rinklingen war auch Luisa Rath auf der Versammlung vertreten.
Luisa Rath konnte in der Vergangenheit mehrfach tolle Ergebnisse erzielen und ihren Verein erfolgreich vertreten.
Für ihr Engagement und die daraus resultierenden Erfolge wurden ihr die großen goldenen Sportabzeichen in den Bereichen Sport (Agility und Leistung) und Zucht von Dennis Breunig übergeben.


Das große goldene Sportabzeichen ist das höchste Abzeichen, welches erlangt werden kann.

 

Wir gratulieren Luisa Rath herzlich und wünschen ihr für die Zukunft weiterhin viel Freude an der Arbeit mit dem Hund und viele erreichte Ziele.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) Ortsgruppe Bretten-Rinklingen e.V.